American Football


American FootballAmerican Football wird bei uns immer beliebter. Diese Sportart begeistert durch Athletik, Schnelligkeit, Taktik und Härte. American Football Teams bestehen aus mehreren Units (Offense, Defense, Special Teams). Der Kader an Spielern, Trainern und Betreuern in American Football sit daher sehr groß.

Damit die Athleten das Optimum aus Trainingseinheiten herausholen können und im Match auch ihre Bestleistung abrufen können ist Mentaltraining auch in dieser Sportart ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg.

Wegen der Besonderheiten dieser Sportart sollte der Mentaltrainer auch profunde Kenntnisse über American Football haben.

Sport-Mental-Coach.at hat Expertise in American Football, als Mentaltrainer und als Sport-Mental-Coach.

Nun ist die beste Zeit um Mentaltraining verstärkt in das normale American Football Training zu integrieren.

Anläßlich der Vorbereitungen auf die kommende Saison biete ich für alle Spieler (selbstverständlich auch Spielerinnen) und Vereine der Sportart American Football Spezialpakete an.